Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 700E  ->  05.12.2012 

05.12.2012 - Päckchen ist angekommen

Pünktlich 09:16 Uhr klingelte der Postmensch Strum bei uns und ließ den T-Rex 700E aufhorchen. Motor und Regler waren angekommen! Wohl gemerkt -- Montag Abend bestellt, Mittwoch Morgen! Super Lieferzeiten! Freundlicherweise vom Nachbarn (wir gehören ja zur arbeitenden Bevölkerung) angenommen landete das Paket vor unserer Tür und der Rex wackelte in freudiger Erwartung auf seinem Podest im Wohnzimmer. Mit einem Grinsen auf der Haube schaute er dem gelben Postauto hinterher.

Da ich leider zu einer Infoveranstaltung musste, konnte ich beim Auspacken und Bestaunen der Lieferung nicht anwesend sein - sehr ärgerlich.
Natürlich holte ich das dann Abends nach und machte Fotos über Fotos. ;-)

Das Set noch jungfräulich in den Verpackungen
Motor und Regler ausgepackt und dann "sitzt" er auch schon Probe :-)
Anleitung zum Programmieren - wir haben ja unsere ProgCard ;-)


So, was fehlt?
- Schrauben (es lagen keine bei?? - wie lang, welche, haben wir überhaupt passende??) Wir nehmen 4x12er, die haben wir zum Glück noch vorhanden. :-) - Stecker/Buchse zwecks Verbindung zum Regler & Akku (liegt auch nicht bei - okay, hat ja auch jeder seinen eigenen Stil) Wir nehmen 4mm Goldkontakte für Motor zu Regler und Deas für Regler zu AntiFlash Schalter
- wir haben keinen Kühlkörper für den Regler mitbestellt... :-( (Tja, dumm gelaufen - nächste Bestellung)
- Es steht noch eine Wiegung an


So, wir haben Motorplatte und Ritzel befestigt. Ich kann nur sagen.

Wat für ein Motor! Da hat man endlich mal was in der Hand.

Und das ist unsere schon vor 1 1/2 Monaten gekaufte ProgCard für den Regler - wollen das ganze etwas einfacher haben und uns nicht durch das gepiepse hangeln. Mal sehen, ob das klappt...