Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  Airwolf 500  ->  Hochzeit 

11.11.2013 - Hochzeit von T-Rex 500 ESP und "Gray Wolf"

Heute Nachmittag war es endlich soweit, der T-Rex 500 ESP schlüpfte in sein neues Kleid. Etwas verwunderlich ist das Grau immer noch, ist halt nicht schwarz... Dennoch hat er etwas und dieses Mal ging der Einbau einfacher. Das Verlegen der Kabel hat uns definitiv geholfen! Natürlich kam wie immer der schwierige Part hinten beim Heckteil, aber auch das hielt nach ein wenig Anpassung.
So hockte dann alsbald der Gray Wolf auf dem Aquarium, die Funktion der Mechanik wurde natürlich vorher getestet. Was jetzt noch fehlt ist das Fahrwerk... hier mussten wir leider das Servo ausbauen und müssen auf die nächste Modellbaubestellung warten, um einen längeren Servohebel zu besorgen. Der jetzige ist zu kurz und somit kann nicht der volle Weg genutzt werden. Was soviel heißt wie: die Räder fahren nicht komplett rein! Und das geht gar nicht.