Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 600  ->  Flugbuch (Spica) 

Flugbuch

Text  am/um:
Testflug nach Bavarian Daemon Wiedereinbau 15.05.2015 10:10

Trainingsflug
Sehr turbolent der erste Akku, der Schock von gestern saß noch in den Knochen.
Den zweiten Akku dafür sanft geflogen und viel geschwebt, so ist es besser.
07.09.2013 11:19

Trainingsflug
Bei schönem Sonnenschein ein wenig über den abgemähten Feldern trainiert. Mit und ohne Stabilisierung.
3 Akkus leergenuckelt und nee, das glaub ich jetzt nicht! Einen versuchten Looping ohne Stabilisierung!!! :-) geht scheinbar besser, als mit. Cool, aber auf jeden Fall noch Übungsbedarf vorhanden.
Die Kurven wurden beim dritten Akku teilweise auch ohne Stabilisierung geflogen! Noch nicht schön, aber ein Anfang ist gemacht.
... Rollen wurden auch ohne Stabilisierung probiert - natürlich immer mit genug Luft zwischen Heli und Feld ;-)
24.08.2013 07:31

Trainingsflug
Auch schön ohne Stabilisierung geflogen, allerdings gelingen die Kurven da nicht ganz so gut. ;-)
Rettungsschalter könnte an der falschen Position sein? Macht es Sinn diesen umzulegen?
10.08.2013 07:46

Seiten (8): [Anfang][Zurück][1] 2  3  4  Vor  Ende