Sie sind hier: Helicopter  ->  Verbrenner  ->  T-Rex 600 Gasser Pro  ->  14.01.2012 Motorteile 

Fotos Motor ZG231 SLH und Luftfilter

14.01.2012 Endlich da! Aber früher als geplant und erwartet
Nachdem der Motor geliefert wurde, mussten wir ihn natürlich sofort montieren! ;-) Grundplatte drauf, Vergaser dran, Kühlkanal drüber und die Fliegkraftkupplung montieren. Schön! Huch, Unterlegscheiben vergessen! Peinlich, peinlich. Nachgeholt und schon war der Motor fertig montiert.
Siet etwas anders aus als ein Motor von nem FG - aber ähnlich wie der Motor aus der Bell UH-1D
Ein Berg aus Teilen. :-) Alles super verpackt. :-)
Seilzugstarter und die von Kaisermodellbau angepasste Platte für den selbigen.
Vergaser - noch nicht montiert und in Teilen.
Motor mit montierter Grundplatte Vergaser
Montiertes Lüfterrad und Motor mit Kühlkanal und Fliegkraftkupplung
Luftfilter mit Dichtung und Metallschild von Kaisermodellbau zum Aufkleben auf dem Luftfilter - dieser Platz wurde von uns nicht gewählt.