Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  Mini Titan  ->  15.07.2009 
Mini Titan 15.07.2009


Nachdem wir seid Montag, 13.07.2009 glückliche Besitzer eines 2,4 Ghz Sendemoduls für unsere MC24 und eines entsprechenden Empfängers sind, musste es nun getestet werden.
Der erste Test im Wohnzimmer (Mini Titan gaaaaanz dolle festhalten, damit die Deckenlampe heile bleibt) mussten wir frühzeitig abbrechen. :-( Der Mini war nur noch am zittern! Das Heli Command spielte verrückt und ließ die Servos tanzen. Was war das? Fühlte sich nach Stöhrungen an, aber das kann doch nicht...
Der schnelle Rat beim Fachhändler ließ uns beruhigen - gleichzeitig entfernten wir das neu hinzugefügte Y-Kabel für unseren Blinki. (Unser 35 Mhz Empfänger hatte einen extra Anschluss für Batterie, der neue nicht mehr) Und siehe da - der Kleine blieb ruhig.

So ging es dann zum fliegen wieder auf die Sportwiese und alles funktionierte. Sogar die FlycamOne V1 machte ihr Video. Wobei man sagen muss, dass man schon merkt, wie schlecht die Qualität ist. Naja, die V3 ist ja schon ins Auge gefasst.