Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  Mini Titan  ->  12.01.2013 

12.01.2013 - Endlich wieder fliegen

13:25 Uhr - nachdem es der große Rex vorgemacht hatte, musste der Mini-Raptor natürlich auch in die Luft. Ausgestattet mit dem Helicommand und dem alten Setup. 1. Flugphase: Ohoh, geht gar nicht. Also dann sofort in die 2. Flugphase und das ging schon besser. :-)
Okay, er eiert ein wenig in der Luft und es schien so, als wenn die Motor/Regler-Kombi eine Weile braucht um "einzulaufen". Nach ein wenig Schweben auf der Stelle war dann auch noch ein wenig Rundflug drinnen. Gut, der Leistungsverlust war merkbar. Er lag etwas wackelig in der Luft und es ist anzumerken, dass wir im Horizontalmodus geflogen sind und nicht im Positionsmodus. :-) Das ist für den Helicommand und für uns etwas Neues, war es doch sonst immer anders herum.