Sie sind hier: Helicopter  ->  Rückblick auf 2013  ->  November 2013 

Oktober 2013

Airwolf:
Es erfolgte der erste Lichttest im Rumpf vom Airwolf - sehr cool! Vor allem diese bauen LEDs mit den Reflektoren nach vorne heraus. Das muss ich im Flug sehen! Die weiteren Kabel wurden verlegt und am Chip angesteckt, ganz schön viele Kabel!
Nachdem wir den Airwolf dann das erste Mal drinnen hatten, stellen wir beim Lichttest fest, dass wir Kabelschaden haben! Ärgerlich! Naja, also muss der Rumpf wieder heraus und wir mussten die Innenverkabelung wieder erneuern. Jetzt haben wir die Kabel zum Heck hin oben entlang verlegt und ein wenig mit Kleber "eingegossen". Das wirkt solide
Was fehlt? Beim Fahrwerk benötigen wir einen längeren Anlenkhebel, der ausgewählte sitzt nicht wirklich gut auf dem Serve, sprich er passt nicht und das Servo rutscht durch!

T-Rex 600:
Es erfolgte noch ein Testflug nach den notwendigen Reparaturen - alles läuft so, wie es soll.