Sie sind hier: Helicopter  ->  Verbrenner  ->  T-Rex 600 Gasser V2 

T-Rex 600 Gasser

Aus einem T-Rex 600 Nitro Pro, dem Kaisermodellbau Umbausatz für Benziner und dem Benzin Motor aus der Bell UH-1D wollen wir uns einen Trainer bauen, um zu testen, ob der Motor noch i.O. ist und eventuell Dichtungen, etc. auszutauschen, bevor der Motor in den Rumpf eingebaut wird.


---> Suche nach dem Gasser Umbaukit für T-Rex 600 von der Firma Century geht weiter, da die zwei einzigen deutschen Importeure keine Century Teile mehr importieren!! :-(

Ende Juni 2014 war es dann soweit, dass wir von Century Frankreich (wohl der einzige Importeur von Century in Europa) eine Versandbestätigung für unser Gasser Umbaukit erhalten haben. Gespannt warteten wir auf das Paket!
01.07.2014: Paket mit Umbaukit liegt ab 02.07.2014 10:00 Uhr in der Paktstation :-) Spannung steigt!

02.07.2014: Paket ist da und wurde sofort ausgepackt! Sehr schön, viele Teile, Fotos gemacht und schon mal aus dem T-Rex 600 Nitro Baukasten ein paar Teile herausgesucht. :-) Freude pur!