Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 250  ->  31.03.2010 

31.03.2010

Anflug!

Es ging eigentlich nur darum den kleinen zu testen, wachzurütteln aus dem Winterschlaf. Nach dem letzten Flug bei eisiger Kälte wollte ich ihn eigentlich nur noch in der Halle fliegen. Das ganze war auf dem Flugplatz bei Wind nicht so angenehm gewesen.
Der Kleinste erwies sich als zahm und ganz brav. Er hing sehr gut in der Luft. Was wohl auch daran lag, dass der vorher noch vorhandene Wind genau in dem Moment ruhte. Sehr schön.
Das kleine Rexchen ist also gut eingestellt und schön zu fliegen - ich muss mich aber dann doch demnächst trauen ihn höher zu fliegen und nicht immer über die Wiese zu gründeln. ;-)

Der kleine T-Rex 250 ist in Kombination mit dem Helicommand wirklich ein gelungener Hubschrauber.


Leider weigerte sich der Kleine etwas davor, sich im Flug fotografieren zu lassen - er ist ja auch so klein und wenig. ;-)
Aber durch und durch ein Saurier und beim nächsten Mal hat er dann auch 3 Akkus zu Verfügung.