Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 700E  ->  17.01.2013 

18.01.2013 - Erste "Ausfahrt"

So, heute Nachmittag wurde der große das erste Mal nach dem Umbau auf die Heckbank von unserem alten Golf III verfrachtet. Passt ;-) Aber er nimmt die gesamte Rückbank ein, da er nur leicht schräg reinpasst. Kennen wir ja schon, denn als Nitro ist er ja auch schon mal mitgefahren.
Nun ja, diesmal nur eine kurze Fahrt und trotz mitgenommener Fernsteuerung leider kein Flug. ;-) Naja, war ja auch nicht geplant und das Wetter... Kalt, schneeig... Auch wenn er Snow-Rex heißt, er mag nicht bei Schnee fliegen.
Jedenfalls wurde er einem Fliegerkollegen vorgestellt und präsentierte natürlich seine geile Beleuchtung. Kam sehr gut an. :-) Naja, es wurde noch ein guter Blick auf ihn geworfen und natürlich die Verkabelung für die Heckanleuchtung "bemängelt". Kann ich nachvollziehen - das sollte man noch perfektionieren.

Leider muss der Erstflug noch auf sich warten - immerhin müssen wir da erst noch auf unsere Akkus warten oder anfragen, ob wir mal einen Gastflug auf dem Flugplatz machen dürfen.