Sie sind hier: Autos  ->  Benzin  ->  Audi  ->  15. und 16.09.2007 

15. und 16.09.2007

Parkplatz Wohnung & Baumarktkauf / Einbeck


Tankfüllung: Aral Ultimate gemischt mit ÖL
Verhältnis: 1:25
Menge: ca. 125ml

15.09.2007

So, dann zeigen wir mal unseren "kleinsten" Naja, er ist schon relativ groß, aber leichter als Big Mum wie festgestellt wurde. Dafür war der Audi heute bockig. Vielleicht lag es an der Mischung - er bekommt so selten 1:25er. Jedenfalls wollte und wollte er nicht anspringen. Vielleicht gefiel es ihm auch nicht, auf diesem kleinen Platz zu fahren.
Nach etlichen Versuchen - Big Mum war inzwischen fertig - sprang er dann doch an, kam aber nicht weit. Der Akku von der Fernsteuerung gab auf.


16.09.2007

So muss das sein, ein mal ziehen und er läuft. Könnte nicht besser sein. Jedenfalls durfte der Audi heute wieder auf seine Lieblingsstrecke und natürlich wurde Gas gegeben! Die Lenkung ist es super, es schabt auch nicht mehr und die lockere Spurstange war repariert worden. Jetzt fehlen nur noch die Stoßdämpfe, da ist im Moment sehr leichtes Öl drinnen, weswegen er zu start am "springen" ist. Es wird ja bald Winter, da kann man schön was machen.