Sie sind hier: Autos  ->  Elektro  ->  E-Savage  ->  04.01.2009 
E-Savage
Toom - 04.01.2009

Es hat geschneit !!


Wie vorgenommen ließen wir den E-Savage bei Schnee raus. Erste Fragen: "Haben wir ein Kettenfahrzeug?"
Langsam fährt er die erste Runden und hinterlässt tiefe Spuren. Dann wurde Gas gegeben und Schnee durch die Gegend gewirbelt. Schön durch die Kurve drivten und die unberührte Schneedecke aufwühlen. Ja, das macht Spaß!
Gut 20 Minuten ließen wir ihn austoben, dann waren die Finger vom Kamerateam zu kalt. Was tut man nun mit dieser Schneekugel? Das war mal ein E-Savage? Nein, nie ihm Leben! Vielleicht wird aus ihm noch ein Schneemann, wenn wir ihn noch ein wenig weiter jagen?
Vor Ort noch grob auseinander genommen und den meisten Schnee abgewischt und dann nach Hause. Dort wurde er dann vollständig zerlegt und getrocknet. Defekte? Keine. :-) Er schaut jetzt nur immer sehnsüchtig auf dem Wohnzimmerfenster und hofft aus noch so einen Spritztour.

Das Video kommt auch irgendwann......
Deswegen hier nur ein paar Bilder.