Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 700E  ->  Flugbuch (Modell) 

Flugbuch

Text  am/um:
Flug bei Sonne 09.11.2014 12:47

Geburtstagsfliegen am Abend
schön bei Dunkelheit mit Licht geflogen und erfahren, dass der 700er gut in der Kurve liegt.
08.11.2014 16:34

Lichtflug
Helle Lichter über Einbecks Feldern, ein Flügelschlagen wie von einem riesigen Insekt im Zeitlupenflug. Das alles und ist der 700er Rexi mit Licht. Jedenfalls für mich. :-)

Ich frage mich immer wieder, was wohl die Autofahrer sich denken, wenn sie die bunten Lichter am Nachthimmel fliegen sehen.

Es war jedenfalls wieder ein voller Erfolg, trotz immer noch gut vorhandenem Wind lag er solide und ruhig in der Luft. Ich bin leider nur gut 8 Minuten geflogen, denn Alex bettelte schon - er wollte wenigstens einmal kurz abheben. :-) Wer kann ihm das verübeln??

Aus dem Abheben wurde dann aber leider nichts. Im Flug selber witzelten wir noch, was jetzt passieren würde, wenn der Chip ausfällt und wir im Dunkeln landen müssten... Tja, da stand der gelandete 700er vor und auf dem Feldweg und das Lila LED-Band am Heck glimmte nur noch... Die blauen Landestreifen waren schon aus.

Also kam er wieder in Auto, zu den anderen beiden. :-(
19.10.2013 16:40

Trainingsflug
Nachmittags den 700er fliegen? Jo, hockt doch noch von gestern Abend im Auto.
Ich liege diesen Heli, aber richtig schön mit Fliegen kann ich noch nicht, dennoch ist es genial, den Großen in der Luft zu haben.
Kurz vor Ende der zweiten Hälfte kamen Reiter den Weg hoch und ich merkte schon, dass sie langsamer wurden.. Oha dachte ich, das ist den Pferden nicht geheuer. Alex ist eh gerade gelandet und dann sind sie an uns vorbei.
Alles halbwegs easy.
07.09.2013 11:41

Seiten (3): [Anfang][Zurück][1] 2  3  Vor  Ende