Sie sind hier: Autos  ->  Benzin  ->  Monster Truck  ->  Fahrt 6 

Fahrt 6

11.04.2006

Tankfüllung: Shell V-Power gemischt mit ÖL
Verhältnis: 1:50
Menge: 300 ml

Papa´s Geburtstag - und Mama wollte unbedingt den "kleinen" Monster Truck sehen. Nach kurzem überreden - so ein Angebot schlägt man nicht so schnell aus - wurde Monsty betankt und auf der Strasse angeworfen. Freudig rollte er langsam auf den Rasen zu - war es doch seine erste Fahrt, die er mal nicht auf Teer machen durfte. Staunend kamen die Gäste raus und beäugten Monsty neugierig. Schnell war der Weg zur "Spielwiese" gefunden und es wurde dann endlich mal etwas mehr Gas gegeben. Es musste ja auch gezeigt werden, welche geballte Kraft in ihm steckt. Nach ein paar wirklich lustigen Runden auf dem Rasen wurde er wieder im Auto eingesperrt. Vom Verhalten her ist zu sagen, dass eine Stabilistorstange vorne auf jeden Fall notwendig ist und bis auf weiteres habe ich Fahrverbot auf Papa´s Rasen. :-(
Nur unter der Bedingung, dass ich dahinter einen Rasenmäher spanne, dürfte ich nochmal rauf. ;-) Vielleicht lässt sich da ja was basteln.....

ach ja - tanken müssten wir auch mal wieder, Benzin ist alle und das kurz vor Ostern... ;-)