Sie sind hier: Helicopter  ->  Verbrenner  ->  T-Rex 600 Gasser Pro  ->  25.12.2011 Demontage 

Fotos Demontage T-Rex 600 Nitro Pro

25.12.2011 Lasset den Umbau beginnen!
Da wir ja nun das Päckchen am Heilig Abend geöffnet hatten, folgte nun die Demontage des T-Rex 600 Nitro Pro. Aua! ;-) Bis auf 2 Schrauben bekamen wir alle los - eigentlich kein Problem. Eigentlich. Wenn es nicht gerade 2 Schrauben vom Lagerbock für die Hauptrotorwelle wären... Als das "Auffräsen" der Schrauben nicht half, zerstörten wir das Chassieaußenteil (wird ja nicht mehr benötigt) und konnten so den Schrauben mithilfe von Schraubendreher und Zange zu Leibe rücken.

Vor der Demontage - er zittert ein wenig. äderte nichts, ab auf den Tisch und Heck ab
Heckrohr (kann so bleiben) und Kopf mit Rotorblättern (bleibt auch so)
Servos sortiert und Kleinteile, die nicht ausgetauscht werden
Die alten Seitenteile (angeflext wg. festen Chassieschrauben) - werden nicht mehr benötigt.
Die anderen nicht mehr benötigten Teile (Motor, Schalldämpfer, etc.) wurden schon vorsorglich in Kartons gepackt.
So sehen die Teile aus, die weiter verwendet werden