Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 600  ->  26.06.2010 

26.06.2010 - Flugplatz MBC Einbeck
Der zweite Flug - jetzt mit Haube

Gut wir warten bis Abends, als alle Kinder vom Ferienpass weg waren und wir durch Bratwurst mit Kartoffelsalat etwas gestärkt waren. Dann konnte ich ihn nicht mehr halten und der große Saurier wurde gefüttert.
Sofort war klar, dass da etwas wirklich großes auf dem Platz war - die noch vorhanden Zuschauer guckten begeistert. Es folgte ein sehr aufregender zweiter Flug in Kreisform und natürlich mit Haube. Schön ruhig, langsam und gemächlich. Bei der anschließenden Landung wurde es dann aber doch kritisch, da der Saurier schon auf dem Boden stehen stark am schlingern war. Gott sei Dank kippte er aber nicht um. Wir müssen das auf jeden Fall beobachten, eventuell stimmt noch etwas mit dem Helicommand noch nicht.