Sie sind hier: Helicopter  ->  Verbrenner  ->  T-Rex 600 Gasser Pro  ->  31.12.2011 Kopfgestänge 

Kopfgestänge T-Rex 600 Gasser Pro

31.12.2011 Lasset den Umbau beginnen!
Ablängen welches Gestänge wir benötigen und haben. Okay, da fehlen welche. Halt, es sind ja schon welche montiert! ;-) Was natürlich fehlt, ist die Anlenkung später für den Motor; unser altes Gestänge ist 10mm zu kurz. Evtl. benötigen wir dann also noch ein Ersatzgestänge hierfür, sehen wir dann, wenn der Motor da ist.
Wippen rechtwinklig, Servo für die mittlere Anlenkung (über Wippe) auf die andere Seite gesetzt und über die fummeligen und schwer erreichbaren Schrauben geflucht. dAfür als erstes eingehängt - Scheibe rechtwinkelig? Passt unsere Einstellhilfe? Sieht gerade aus, prima!

Jedenfalls fürs erste alles eingestellt - schön gerade. Jetzt heißt es warten auf den Motor. Fies, der ist noch nicht bestellt. Haben nicht damit gerechnet, dass wir so schnell fertig sind mit Basteln...