Sie sind hier: Helicopter  ->  Verbrenner  ->  Bell UH-1D  ->  Cockpit 

Cockpit Februar/März 2012

Hier mal ein paar Bilder vom von behandelten Cockpit. Wir wollen es ja schließlich schon am Leuchte haben, deswegen kommen in die Mittelkonsole LED´s und vorne mittig ein Zifferndisplay. Hier soll später dann ein Zahlencode verwendet werden. z.B. 0 für alles neutral und 1 für Startfertig oder ähnliches.

Die übrig gebliebenen Aufkleber und der Beweis, dass es von Vario ist ;-) und schon mal ein paar Elemente beklebt. Wirk schon recht realistisch
Mittelkonsole ohne den LED´s und die LED-Leiste für die Mittelkonsole
LED Segmentanzeige mit Chip von Kabelstrang und dann eingebaut neben den anderen Elementen
Die zwei Sitze und Starbuck auf einem
Cockpit ist eingebaut und ne Menge Kabel führen von weg... ;-)
Cockpit innen von hinten fotografiert