Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 700E  ->  09.11.2014 

09.11.2014 - Sonne und Wind

Nun ja, wir steigen aus und ich merke schon, dass mir der Wind entgegenschlägt. Hmmm, gut das wir unseren derzeit größten Heli im Gepäck haben. :-) Uih, das ist dann doch wieder kälter als gestern Abend. Nun ja, ab in die Luft mit dem kleinen, aber halt! Erst einmal schauen wir, was mit unserem Opti Power Ultra Guard los ist! Denn tags zuvor, war er nach Ausschalten vom Akku nicht angesprungen und das sollte er eigentlich... eigentlich. Nun ja, das Vertrauen in diesen kleinen Retter ist erst einmal dahin, denn scheinbar ist der Akku leer, obwohl er sich doch während des Fluges aufladen sollte. Hm, müssen wir unbedingt checken!
Erst einmal schön gemütlich in die Luft und ja, ich kann noch Hubschrauber fliegen. Bin ich zuletzt doch hauptsächlich mit der Drohne unterwegs gewesen. Jedoch muss ich sagen, dass die Kurven bescheiden aussehen. Nun ja, ich war froh, überhaupt wieder einen Heli in der Luft zu haben und das mit den Kurven ist auch bloß Training. ;-)