Sie sind hier: Helicopter  ->  Verbrenner  ->  T-Rex 600 Gasser Pro  ->  27.01.2012 Lebenszeichen 

27.01.2012 Lebenszeichen vom Motor

27.01.2012 Der Motor wurde das erste mal angemacht

Klingt wie ein Rasenmäher und wie geht er jetzt wieder aus? Hm, noch nicht richtig programmiert! Also Lufi abgeschraubt und ihm den Luft rauben. Macht man normalerweise nicht, aber blieb keine andere Möglichkeit. Wir brauchen also mehr Web beim Gasservo, ist ja etwas improvisiert.
Ziehen und er geht nicht an. Scharf schalten, ziehen und er läuft. Rasenmäher im Winte. ;-) G-Rex! Die ersten neugierigen Blicke vom Fußweg folgten. Haben wir wieder einen aufkeimenden Kinderwunsch vergrößert? Wer weiß...
Jedenfalls funktioniert jetzt unser Motoraus und der G-Rex hat sein erstes Benzin verbrannt. Riecht auf jeden Fall besser als Nitro.