Sie sind hier: Helicopter  ->  Verbrenner  ->  T-Rex 600 Gasser Pro  ->  26.12.2011 Montage 

Fotos Umbau T-Rex 600 Gasser Pro

26.12.2011 Lasset den Umbau beginnen!
Leben einhauchen? Nein, nicht so schnell. ;-) Teile sortiert und das Chassie soweit schon mal mit den ersten Teilen gefüllt. Landegestell vorsorglich montiert und schon konnten wir das Chassie draufstellen und schon mal sehen, wie es später wirkt.
Niedlich und am Ende ninimal höher als der T-Rex 700 Nitro Pro.
Zu den Teilen - wie auch beim 700er wird der Tank schwierig. Naja, Tank halt. Die Chassieteile passten nicht ganz so sanft wie bei Align üblich, es war an einigen Stellen am knacken, wenn die Nut ins Loch ging - Gewöhnungsbedürftig. Aber dafür hält es wenigstens und sitzt nicht locker.
Akkuplatte mit Halterungen montiert und danach eingebaut.
Seitenteile Chassie vorsortiert und teilweise eingebaut
Chassie zusammengebaut von Seite und Oben
Chassie von hinten auf Landegestell und Teile Fliegkraftkupplung
Fliegkraftkupplung fertig gebaut
Landegestell mit Teilen und Tanketeile sortiert
Hier hocken gleich 3 Rexe beisammen, wobei 2 etwas baubedürftig sind...