Sie sind hier: Autos  ->  Elektro  ->  E-Revo VXL  ->  31.08.2010 

31.08.2010


Den ganzen Tag schon schönes Wetter, kein Regen. --> Raus mit dir, E-Revielein! Das ließ er sich nicht zweimal sagen und flitze gleich mal auf dem Hof ein wenig herum. Uih ist der schnell!
Kurz zum Einkaufen und dann zur Schule, da ist ein Fußballplatz mit Basketballplatz und kleinem Wall. Schöner Platz für den Kleinen. GAS! Huch, trimmen... ;-) Nur nich zu viel. Aber nicht auf den Rasen, der ist noch nass sagte mein Freund und schon schoss ich mich schwung den Berg herunter, machte eine Rechtskurzve und entließ den kleinen auf die Wiesen. *hihi* Ist der schnell! Und sofort waren neugierige Zuschauer da. Berg mit Gas nehmen und oben wieder vom Rasen herunter. Kurze Runde gedreht, Berg herunter und mich Schwung auf die Grasfläche. Alles sehr schön, nur sollte man nicht bei Vollgas stark in die Kurve gehen - er kippt. Obwohl er doch nur ganz flach auf dem Boden hängt. Im hohen Gras, fast gar nicht zu sehen.

Gefahren wurde mit dem Fahrprofil "Training" (50% Vorwärts, 100% Bremse und 50% Rückwärts)
Regelweg Gas ist an der Funke auf 50/50 gestellt