Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 500 EFL  ->  02.08.2013 

Reparatur T-Rex 500

So, die Teile sind da (teilweise von unserem Bauprojekt Rumpf 500er Winter 2013/2014) geliehen. :-)
Los geht es, vorderes Heckritzel montieren, Heck wieder am Heli befestigen und dann kam der Kopf ran. reingesteckt, ins Hauptzahnrad gesteckt, festgeschraubt und??? Da stimmt doch was nicht! :-(
… Gibt es doch glatt 2 verschiedene vordere Heckritzel… und ich hab die falschen bestellt!! Und zwar das Doppelpack für den 500 ESP und nicht für den 500 EFL PRO! Ist ein kleiner Unterschied von 6 Zähnen am Zahnrad.
Gut, beleihen wir den ungebauten Baukasten noch mal, sollte ja dann das letzte Teil sein, oder? … nein. Ich bekam die Halterung für das Heckrohr nicht mehr auf, da die Muttern in der Halterung (aus Plastik) durchdrehten!!! Ich krieg hier noch die KRIESE! BÄÄÄÄH!
… noch was geliehen, ich muss morgen mit meinem Dealer sprechen und eine Nachbestellung machen.

Jetzt steht er aber fertig und bereit zum Abflug auf dem Regal!