Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 600  ->  Flug mit Abendsonne 

18.08.2012 - Flug mit Abendsonne

Abends dann noch mal zum Fliegen raus und unser Platz war diesmal "frei" :-) Schön, ab aufs Feld mit Spica und weg von der Sonne gedreht. So dass sie viel Sonne auffing. :-)
Nach Hälfte des Fluges - ich war schön am Foto machen - der etwas panische Spruch vom Piloten "der Empfängerakku ist alle, kannst du ihn fangen?" -- Wie jetzt? Spica trieb gerade in erreichbarer Höhe und über dem Weg. Ich beherzt die Kamera weggelegt und vorsichtig hinterher. War mir nicht geheuer... Schon klar. Spica stieg etwas höher, trieb aber immer noch. Dann wurde sie vom Piloten zurückgeholt. Grrr - geht ja doch noch! ;-)
Landung und fertig für heute, nur noch ein paar schöne Fotos machen und ab nach Hause.