Sie sind hier: Helicopter  ->  Rückblick auf 2012  ->  Juli 

Juli 2012

Zu erst wurde Anfang Juli ein Helicommand Rigid für unseren T-Rex 600 ESP rot (Bellatrix) auf ebay ersteigert und wir holten eine "Nachtflughaube", die mit LED-Bändern bestückt werden sollte. Schließlich wollten wir unseren Snow-Rex mit Licht (Nitro 700er) nicht mehr fliegen...

Der Airwolf 500er flog oft, vor allem weil wir ziemlich viel einzustellen hatten, schließlich sollte er ja in den Rumpf zurück. Aber erst musste er vernünftig fliegen.

Zwischendurch wurde der Airwolf Rump verbessert, die Verkabelung erneuert, das Loch vom Helicommand 3A abgedichtet und auf 3 Servo beim Einziehfahrwerk umgestellt. Und der 500er? Wobbelte immer noch.

Der "Frustheli" T-Rex 550 zog natürlich zwischendurch auch seine Runden und es wurde schon mal die Kombination schrägverzahntes Hauptzahnrad und Motorritzel gekauft - kann man ja irgendwann dann umbauen.

Es wurde noch ein Mini Titan V2 geordert und mit einem HC3-SX ausgestattet. Allerdings hatten wir hier von Anfang an Probleme und Ärger. Gerade das Heck und die Schrauben machten uns viele Probleme.