Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 700E 

T-Rex 700 E - Snow-Rex goes Elektro (Sheratan)

Unser Snow-Rex Nitro mit extremer Weihnachtsbeleuchtung wird zum Null-Nitro umgerüstet. Ende 2011 gekauft, ein paar Flüge mit Nitro, Lichtanlage hatte er von Anfang an. ;-) Aber so richtig Freund wurden wir mit ihm aber nicht. Nitro halt und dann siffte er sich auch gleich bei jedem Flug dermaßen ein. Beim Motorausbau fiel uns auf, dass der Motorinnenraum schon anfing zu rosten!! Das war erschreckend. Heftig. Gut, alles gesäubert, schön mit Balistol eingeweicht und dann eingetütet. So wird er erst mal verstaut. Originalkartons hatten wir ja noch - auch die restlichen Nitroteilchen kamen kamen in ihren Karton. :-)

Dann wurde der 700er auf Elektro umgebaut - aus den einzelnen Teilen eines 700E :-) War die für uns passendere Variante, wir wollten das alte Nitro-Chassie nicht aufbohren und verändern. Außerdem sieht das E-Chassie viel besser aus. :-)