Sie sind hier: Autos  ->  Elektro  ->  Clodbuster  ->  Stecker 

Stecker der einzelnen Module - 20.06.2015

Heute wurden die einzelnen Stecker für die LED - Module gefertigt und ich durfte wieder Löten. :-) Ging alles super, dank der Vorarbeit meiner besseren Hälfte, denn ich hatte schöne Pläne, welche mit der Software Fritzing erstellt wurden. :-) Ist zwar etwas aufwendiger, aber dafür hat man gleich eine gute Dokumentation und da sist bei dem Clod wichtig! ... immerhin soll er vernünftig aufgebaut werden.

Die Fertigung der Stecker war also wirklich harmlos und wir entschieden uns noch, von unserer alten Menüstruktur (Einschalten der einzelnen Funktionen über das Knight Rider Lauflicht) wegzugehen und eine 4 - stellige 7 Segmenanzeige einzubauen. :-) Sie wird so eingebaut, dass man die Zahlen durch das obere Dachfenster sehen kann. Natürlich nur, wenn die Funktion Menü aktiviert ist. ;-)

Das Oberteil von Innen, noch ohne Stecker --- Dieser Benzinkanister kommt mit auf die Ladefläche
7-Segmentanzeige - die Röhrchen dienen später der besseren Befestigung am Dachfenster.
die vordere Stoßstange wurde auch gemacht und am unteren Chassie angebracht
Rücklichter und Frontscheinwerfer - beides im oberen Chassie
Schon mal ein wenig die Kabel ordentlich gemacht :-)