Sie sind hier: Helicopter  ->  Verbrenner  ->  Bell UH-1D  ->  Februar 2012 

Februar 2012 - Lackierung in grün

Nachdem wir uns lange nicht schlüssig waren, welche Farbe die Bell kriegen soll, schwenkten wir ganz spontan zu grün mit roten Türen. Vorher waren wir bei weiß - aber da sieht man ja alles drauf! Im Februar 2012 war es dann soweit, mit Airbrushpistole bewaffnet und genug Farbe kam die erste Lackierung drauf. Es sollten noch mehrere Schichten folgen und wir benötigten definitiv einen kleinen Kompressor... Ein Starterkit mit Mini-Kompressor gekauft und? Uarg, das geht ja mal gar nicht. Also zum Baumarkt und einen stärkeren Kompressor. Okay, damit kann man erst mal leben - äh sprühen. ;-)

Einmal noch im unschuldigen Weiß vor der Lackierung und vorne Innen dann schon die Verkabelung der Landelichter
Hier die erste Lackierungsschicht und danach schon fertig mit der roten Tür an der Seite.