Sie sind hier: Helicopter  ->  Verbrenner  ->  T-Rex 600 Gasser Pro  ->  30.12.2011 Montage 

Fotos Montage T-Rex 600 Gasser

30.12.2011 Lasset den Umbau beginnen!
Okay, eigentlich hätten wir den Motor einbauen sollen lt. Anleitung - eigentlich. Aber wir haben den Motor ja noch nicht! :-( Somit kam das Heck dran und er sieht schon wieder fast flugbereit aus. Wenn da nicht dieses große Loch in einer Mitte über den Kufen wäre.
Nach dem Heck kamen dann die Servos dran mit Neutralstellung, hierfür schon mal einen Align RCE-E3X mit einem 2S Lipo verbunden. Einstellprogramm an der Funke aktiviert, Empfänger gebunden und den Servos Leben eingehaut. :-)
Erst mal alles auf neutral, dann die Servohebel rechtswinklig montieren. Heckgestänge wurde auch schon eigehängt und die Taumelscheibe sitzt auf unserer Einstellhilfe. Naja, die Gestänge sidn noch nicht montiert. ;-)
Das Heck ist montiert! - vorsorglich - aber er wirkt schon sehr schön. Aber Motor, Schalldämpfer, Luftfilter, etc. fehlt noch.