Sie sind hier: Helicopter  ->  Verbrenner  ->  Bell UH-1D  ->  Januar 2009 

Reparatur Rumpf im Januar 2009

Hier mal ein paar Bilder von dem unbehandelten Rumpf wie er Anfang 2009 noch aussah. Es waren doch sehr viele Macken, die wir ausbessern mussten. Der Boden war wohl das heftigste, da wir hier das ganze stabilisieren mussten und der früher gemachte Ausschnitt falsch war. Ja beim Ersteinbau vor ca. 10 Jahren ist so ziemlich viel falsch gelaufen.

Heckpartie - hier muss nachgebessert werden, damit das Knickgelenk wieder montiert werden kann
Seite - auch hier ist ein ziemlich fieser Defekt zu sehen. Anrauen, auffüllen und abschleifen. Ach ja das Loch ist schon wieder gefüllt mit Glasfasermatten verstärkt und bereit neu ausgeschnitten zu werden
Knubbelchen von außen mit nem Blady auf dem Kopf und von unten