Sie sind hier: Helicopter  ->  Verbrenner  ->  Bell UH-1D  ->  September 2012 

September 2012

Im September fanden dann noch die Abschlussarbeiten der Heckbeleuchtung statt. ;-) LED´s waren ja nun endlich mitbestellt. Also LED´s und Wiederstände anlöten, Strippen ziehen, alles schön verstauen und die LED´s schön feststecken. Schon sind wir fast fertig. :-)
Als letztes haben wir dann die verlängerten Anschlussleitunge für die LED´s noch nach vorne verlegt und dann waren wir fertig? Ja? Nein. Der Heli wurde vom Schrank heruntergeholt und zwar alleine... Schwerer Fehler - die Haube stürzte zu Boden und die eh schon etwas beschädigte dünne Strebe neben der linken Tür ging wieder kaputt. :-( Deshalb mussten wir noch etwas flicken und nachstreicheln. ;-)
Anschließend kam er dann mit festgeschraubter Haube und zwei Personen auf den Schrank rauf zurück.