Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 600  ->  11.05.2013 

11.05.2013 - Was macht Spica da?

Ich schrieb gerade den Bericht im iPad als mein Freund um Hilfe rief. Ich schaute zu Spica und sah noch, wie sie auf einmal über Kopf hing und dann im Anschluss eine schnelle Rolle vollzog und wieder waagerecht in der Luft hin. Ich wusste nicht, was passiert war und mein Freund ließ den gelben 600er erst einmal in einer weiten Kurve zu uns zurückfliegen. Dann schwebte er friedlich mit dem Heck zu uns.
Er hatte versucht ohne HC-Stabilisierung eine Kurve zu fliegen und das hatte irgendwie nicht geklappt. Also hatte er den Rettungsschalter gezogen und musste dann natürlich irgendwie die Stabilisierung wieder aktivieren. Das war sein größtes Problem gewesen. Doch zum Glück war er hoch genug und somit ist dank dem HC3-SX nichts passiert! :-)