Sie sind hier: Helicopter  ->  Koaxial  ->  Blade MSR  ->  27.09.2009 

Flugversuch Wohnzimmer


Datum: 27.09.2009


Wie war das doch gleich? In die Luft und er steht auf der Stelle? ... wenn er eingetrimmt ist und der Akku voll. Hm, okay, trimmen wir. Uih ist der schnell. Da hat man ja kaum Chance ihn vernünftig zu trimmen. Ist auch so eng hier...
Was ist das denn dort? Ach das Aquarium. Das Aquarium? Hilfe, nein, Panik! Nicht darauf landen, dass ist doch offen!!!! Gott sein Dank, im rechten Moment gab es eine rettende Hand... :-) Schwein gehabt, denn sonst hätte ich wieder auf Ersatzteile warten müssen. Und diesmal wären es ein paar mehr gewesen. ;-)

So langsam merke ich, dass man diesen "Heim-Heli" nicht in der Wohnung fliegen sollte... Man ist der flott und das mit Expo. Weitere Berichte folgen.