Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 700E  ->  22.01.2013 

22.01.2013 - Quick Change Canopy von HeliOption

Sodele, endlich waren die lange gewünschten Quick Change Canopy Mounts bei einem deutschen Lieferanten als lagernd deklariert. :-) Fluchs wurde am letzten Freitag dann 1 x Front und 1 x Rear für den Snow-Rex geordert. :-) Hat mich sehr glücklich gemacht, endlich nicht mehr Schrauben um die Haube ab zu bekommen.
Heute lag dann ein mittelgroßes Päckchen vor der Haustür. :-) Natürlich hoppste der Kleine sofort nach dem Abendessen auf den Wohnzimmertisch und ich baute um - erst mal diese grauen Gummis entfernt bekommen. Klappte nicht ganz so gut, naja eines ist kaputt, weil es sinnvollerweise mit Sekundenkleber an dem Plastikring angeklebt war. :-( Nun ja, werden ja nicht mehr benötigt. Nach etlichem gefummel (meine armen Fingerkuppen *schmerz*) war dann auch der UHU-Kleber innen in der Haube um die Gummis herum entfernt... ENDLICH! Einbau der neuen, schwarzen Gummis - haben einen dickeren Innendurchmesser, damit die dicken Stecker auch durchpassen. Puh. Einen der Plastikringe mussten wir neu einkleben, aber das hat Mann dann auch schnell gemacht. ;-)
So, kommen wir zur Endmontage - Hey! Wieso liegt da einen kleine Kugel auf dem Tisch! UARG! einer der "Stecker" hat seinen Kugel verloren. :-( Sehr ärgerlich... Na mal sehen wie das bezüglich Garantie läuft. Kann ja nicht sein, dass die einfach ihre Kugeln verlieren...