Sie sind hier: Autos  ->  Elektro  ->  Clodbuster  ->  Regler 

Regler und Fahrstufenumschaltungs-Relais

Am 05.05.2016 wurde wieder ein wenig am Clodbuster gebastelt. Jaja, es ist ein "Teilzeitprojekt", das sich über ein Jahr hinweg durchzieht. Dafür soll er dann in dieser Ausbaustufe auch bleiben. Versprochen.
Heute kam also der neue Regler dran und wurde mitsamt des neuen Schaltrelais für die Fahrstufenumschaltung eingebaut. Das war einfach. So, was haben wir denn bitte vergessen??? Ja genau, Empfänger geht per S-Bus auf den Arduino Mega und von da aus werden die beiden Lenkservos und der Regler gesteuert. Tja, also direkt am Mega war kein Platz, da die Pins von der neuen Soundplatine belegt war. Nun ja, machen wir eine kleine Adapterplatine, die wir dann irgendwo verstecken. Läuft.

Regler: Carson brushed tio RockC

Noch eingepackt, aber nicht lange ;-)