Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 250  ->  26.06.2010 

250er beim Bodenabsuchen ;-)

Endlich mal ein paar Bilder im Flug - er ist ja soooo winzing und schwer zu sehen ;-)
Dafür im Moment noch sehr langsam - "Gib mal Gas" waren die Kommentare der andere, doch das traue ich mich noch nicht.

Einmal schön mit der Pilotin (als Beweis, dass ich auch wirklich geflogen bin)


Aber auch Abheben und nicht bloß gemütlich auf der Wiese hocken!! Frechheit.... :-)


Nun ja, fast.
Geht das noch besser/höher???


Okay, ich glaube das ist das höchste der Geühle -- fürs erste...
Nicht zu sehen, aber die Hände der Pilotin waren am zittern.


Beim nächsten Mal daran denken, den Umhängegurt mitzunehmen, da sonst kein entspanntes Fliegen möglich ist - so von wegen ich lasse mal eben die Knüppeln los und entspanne meine Finger. ;-) Geht allerdings nur mit Helicommand und im Positionsmodus, ansonsten ist der kleine schneller weg, als man gucken kann. Na klar, wenn er sich schon einmal ungehemmt bewegen kann, nutzt er das auch aus. ;-)