Sie sind hier: Autos  ->  Benzin  ->  Monster Truck  ->  12.08.2007 

12.08.2007

Baumarktkauf / Einbeck

Tankfüllung: Aral Ultimate gemischt mit ÖL
Verhältnis: 1:25
Menge: ca. 160ml

An einem sonnigen Sonntag ging es mal wieder los, freudig wurde alles eingeladen und was freuten wir uns schon auf die Wiese.. Doch zu früh. Sie war zu hoch gewachsen. Das ist der Nachteil an "Wildwiesen", kein Vergleich zum englischen Rasen.
Von daher wurde Big Mum über den Teer gejagt und es musste festgestellt werden, dass er bei einer bestimmten Dauergeschwindigkeit Zündaussetzer hat. Dem muss Nachgegangen werden! Womöglich, braucht sie jetzt doch mal eine andere Zündkerze? Oder doch die Zündspule? Könnten nicht auch die Motoreinstellschrauben schuld sein?

Sonst lief sie heute sehr gut, Leerlaufdrehzahl musste wieder eingestellt werden, aber das kennen wir ja nicht anders bei ihr. Und sie durfte dem kabbeligen Audi ein wenig Benzin spenden.

To do :
- Frontlampe muss geklebt werden (mal wieder) erledigt.
- Lichtanlage muss kontrolliert und geladen werden
- Einstellschrauben am Motor einstellen
- Luftfilter säubern
- hydraulische Vorderbremse entlüften