Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 250  ->  25.04.2010 

Ein 250er hat Angst.

. dabei wollte er doch unbedingt mit und auch fliegen. Es war morgens, Sonne pur, keine Wolke am Himmel, kein Kondensstreifen und wenig bis kein Wind.
Als der Raptor dann allerdings den Platz für den 250er frei gemacht hatte, war Wind da... Ich setzte den schon vor Angst zitternden 250er auf das saftig grüne Gras und startete. Der kleine ist ja so putzig, aber er mag keinen Wind. Ich habe ein paar unkontrollierte Hüpfer versucht, aber es machte keinen Sinn. Er blieb nicht ruhig, trotz Helicommand. Also wieder rein ins Auto.
Nach den Fotos ;-)


Nachmittags durfte er dann auf der einen Waldwiese noch etwas fliegen, da lag er dann ruhiger. Allerdings muss ich mir endlich angewöhnen auch mal etwas höher zu fliegen und nicht nur den Boden abzusuchen. ;-)