Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  Mini Titan  ->  21.05.2009 
Datum: 21.05.2009 Ort: Sportplatz Realschule


Okay, nachdem uns erst der Akku kaputt gegangen ist (1 Zelle hat sich aufgebläht) sind und danach Regler und Motor im wahrsten Sinne des Wortes abgeraucht. :-(
Akku wurde eingeschickt, Regler und Motor auch. Doch wie überbrücken wir die Zeit? Gut, kaufen wir noch mal Motor und Regler, denn es dauert bestimmt etwas, bis Thunder Tiger und die Teile wieder zurückschickt. Akku hatten wir ja noch zwei Stück gekauft (Diese jetzt mit 2500 mAh, anstatt 2200)
Gleichzeitig zu Regler und Motor holten wir uns noch ein paar rote Alu-Teilchen. (Hauptrotorzentralstück, Paddelwippe, Pitchkompensator, Pitchkompensatormischhebel) Sind allerdings noch nicht eingebaut.
Da das HeliTrain etwas langweilig war, legen wir uns von nun an auf das "Hüpfen" fest. Landegestell hatten wir ja schon gebastelt.

So, angeschnallt und ab geht es -> hüpfen !