Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  Mini Titan  ->  01.06.2009 
Datum: 01.06.2009
Ort: Fußballplatz


Nachdem das Wochenende doch sehr windig war (besonders so böig) freuten wir uns über den sonnigen und halbwegs windfreien Pfingstmontag. Natürlich musste der kleine Mini Titan raus.
Da wir uns von Conrad bessere Klettstreifen geholt hatten, hängt er jetzt auch sicherer auf dem Gestell - es hängen auch keine nervenden Bänder mit runter. Also bekam der kleine seinen 1. Akku und ich durfte starten. :-)

Er lag wirklich ruhig in der Luft, muss ich sagen. Liegt allerdings auch mit an dem Heli Command von Robbe. Mich reizt es ja, es mal auszuschalten und dann zu sehen, wie er sich verhält. Machen wir vielleicht später mal. Ich bin jedenfalls das erste mal gezielt geflogen! Und das ca. 30cm vom Boden entfernt! Kein Hüpfen, halten und absetzen - nein, schön ein wenig in der Luft halten und schauen, dass er in die Richtung geht, in die er soll.

Sehr spannend! Ich "musste" dann den zweiten Akku auch fliegen - mein Freund hatte keine Chance, gegen meine bettelnden Hundeblick.