Sie sind hier: Helicopter  ->  Koaxial  ->  Blade CX3  ->  26.09.2009 
... er ist weg!

Datum: 26.09.2009
Ort: Einbeck -> Hildesheim -> unbekannt


Das letzte Wochenende (19. bis 20.09.) war ein schwarzes für mich. :-(
Samstag stürze ich beim zweiten Flug mit dem MSR ab und zerstören den Heckrotor und Sonntag dann den Blade CX3. Gerade noch ist mein Freund mit ihm draußen schön geflogen und ich muss ihn ja dann unbedingt noch mal in der Wohnung fliegen.
Ende vom Lied? Absturz und seid dem drehen die Motoren nicht mehr richtig. Mit Hilfe von unserem Graupner Jet Ranger konnten wir die allerdings außschließend. Die Hauptwelle hat zwar einen Schlag weg bekommen, aber auch die ist nicht der Übeltäter. Alles deutet auf die 3in1-unit hin.
Deswegen wurde er jetzt erst einmal eingeschickt... Mal sehen, wie E-Flite / Horizonhobby so ist mit der Bearbeitung bei solchen Fällen. Fürs erste müssen also die lütten E-Flites ausreichen.