Sie sind hier: Autos  ->  Benzin  ->  Audi  ->  12.08.2007 

12.08.2007


Baumarktkauf / Einbeck


Tankfüllung: Aral Ultimate gemischt mit ÖL
Verhältnis: 1:25
Menge: ca. 150ml

Da ist er wieder nach langer Zeit auf der Straße unterwegs. Nach einem "Unfall" Anfang Sommer wurde das Chassie nun repariert und er durfte sich heute mal so richtig austoben. Einmal ziehen und er lief. Neidisch blickte Big Mum auf den rasanten Audi und versuchte mit ihm zu wetteifern - auf der Straße keine Chance.... Aber im Gelände. :-) Leider war das "Gelände" heute etwas zu hoch.
Nach nur 5 Minuten musste der Audi schon wieder aufgeben - was war los? Ah, Sprit alle. Naja, bekommt er halt mal 100 ml von Big Mum und weiter geht es. Im Gegensatz zum Monster verkraftet der Audi die Umstellung auf Aral Ultimate ohne Murren und Knurren.
Es ist noch zu sagen dass wir Verluste hatten - das linke Rad hatten sich von der Stange gelöst, sehr warscheinlich ist das Gewind nicht mehr in Ordnung.
Vielleicht reicht es ja, wenn wir ein neues Gewinde reinschneiden, ansonsten benötigen wir ein neues Kugelgelenk.