Sie sind hier: Autos  ->  Benzin  ->  Monster Truck  ->  24.04.2011 

24.04.2011 Toom


Nach einem Tag Ruhe schickten wir die lila Big Mum wieder auf die Straße. Na mit dem Parkplatz gab sie sich aber nicht zufrieden... Ab auf die Wiese! Gut, nicht gemäht worden, Staub in der Luft, Pollen unterwegs. Also alles da um die Big Mum zufrieden zu stellen - sie liebt Pollen. :-( Ich nicht. Kurz danach schickte ich sie wieder auf den Teer und? Ja, da ist ein wenig Kies, hin, Gas, Bremsen. Spaß haben! Naja, es war nicht wirklich viel Kies. ;-)
Noch ein wenig Gas hochziehen und kurz die Sprungschanze anfahren. Na? Darf ich auch? Nein, sie darf nicht und wollte auch nicht. Diese Sprungschanze liegt unter ihrer Würde, viel zu klein. ;-) Da hatte selbst der E-Savage keine Freude dran. Einzig der E-Revo VXL (1:16) konnte das hüpfen nicht sein lassen.