Sie sind hier: Autos  ->  Benzin  ->  Monster Truck  ->  24.06.2007 

24.06.2007

Baumarktkauf / Einbeck

Tankfüllung: Shell V-Power gemischt mit ÖL
Verhältnis: 1:25
Menge: ca. 100ml

Und wieder einmal wurde bei schönem Wetter der Monster rausgelassen. Wie er sich freut! Sofort springt er an und will auch schon mit Höchstgeschwindigkeit loshechten. Doch er geht wieder aus... Warum?? Ah, das Wetter ist schuld und die Leerlaufschraube. Also, etwas dran herumdrehen, fahren, wieder herumdrehen und dann klappte es. Als er dann warm war - ja, wir haben ihn warm gekriegt ohne, dass er ausging - wieder den Leerlauf zurückdrehen.
Dann stand er auch im Leerlauf schön ruhig und zuckte nicht, als wenn er jeden Moment lospreschen wollte.

Alles in allem ein schönes Auto, ich liebe es! :-) Vor allem, wenn er so schön läuft. Klingt auch viel besser als vorher. Die Wiese war diesmal nicht so gut, sie war etwas zu hoch gewachsen und der Monster kam nicht gut voran.