Sie sind hier: Autos  ->  Benzin  ->  Monster Truck  ->  25.04.2010 

25.04.2010

Einbeck Feldweg

Tankfüllung: Shell Fuel Save 95 Oktan gemischt mit ÖL
Verhältnis: 1:25
Menge: 200 ml


So, wach auf aus dem Winterschlaf du Zicke! Spendieren wir dir erst mal deinen neuen 2,4 Ghz Empfänger, richten die Spektrum Car Fernsteuerung ein und schauen mal, ob das Monsterle - Tschuldigung - die Zicke noch läuft.
Mischung wie immer 1:25, Platz diesmal wo anders - soll ja nur ein Test sein. Wurde nichts aus dem Test, außer einer Blase am rechten Mittelfinger.ZICKE! Kein Mucks tat sie und auseinanderbauen wollten wir sie dann dort vor Ort auch nicht. Also wieder einpacken und bei schönstem Sonnenschein auf dem Balkon auseinander nehmen. Zündfunke? Wat ist dat?
Gut, Zündkerzen beim Audi (23er Motor) drangehalten und ein schöne Zündfunke war zu sehen. Bei der Zicke? Nischt. Na super! Zündspule so nah wie möglich an das Schwungrad herangerückt und? Ah, wir haben einen Zündfunken. Gut, Problem gelöst... dachten wir.
Ausprobieren war den Tag nicht mehr, es wurde schon langsam dunkel.