Sie sind hier: Autos  ->  Elektro  ->  E-Savage  ->  09.03.2008 
E-Savage
Toom - 09.03.2008


Einen Tag vorher hatte sich der Empfänger verabschiedet! Er weigerte sich etwas zu empfangen und auch das Einstellen eines neuen Kanals funktionierte nicht, er fand einfach keinen. Sehr ärgerlich. Deswegen wurde kurzerhand ein Ersatzempfänger (ebenfalls ein Synth) eingebaut. In der Wohnung lief es gut.

Auf dem Parkplatz traten dann nach einigen Runden auf einmal Störungen auf. Es ist schon öfters vorgekommen, dass es an bestimmten Tagen dort Störungen gibt, Big Mum musste auch mal unter so einer Störung leiden - doch bei ihr fanden wir dadurch den Knoten im Flaschenhals. ;-)
Der E-Savage muss nun überprüft werden, dauern die Störungen an? Gibt es vielleicht noch ein anderes Problem? Viel kann es an so einem Elektroauto ja nicht geben, was zu Störungen führt.