Sie sind hier: Events  ->  Gronau / Leine 

Indoor Heli Meeting

Ort: Gronau / Leine
Datum: 07.03.2009


Etwas kurzfristig (11:45 Uhr) fiel die Entscheidung nach Hildesheim zum Modellbauhändler zu fahren und anschließend das Heli Meeting in Gronau / Leine mit zu machen. Modellbauhändler deswegen, weil wir derzeit nur einen Indoorheli flugfähig hatten.
.... hatten ....
Nun könnte man bald schon von einem Helifuhrpar sprechen - "Schatz, ich glaub wir brauchen eine neue Wohnung?" ;-)
Nun ja, kurz vor Geschäftsschluss kauften wir dann noch einen E-Flite Blade CX3 und entließen unseren Modellbauhändler, damit er das Meeting vorbereiten konnte. :-)
Nach einem Test im Auto - oho... Mode 2 geht gar nicht! und einem versuchten Umbau auf Mode 3 auf der Messe - wie jetzt, geht nur mit umlöten??? ... flogen wir dann halt abwechselnd mit meiner schönen Spektrumanlage. :-)


Zum Meeting:
- Boah ist die Halle große
- Warum ist mein Heli (Blade MCX) sooo winzig?
- Huch ist hier viel los - und so viele Winzlinge ;-) Aber keiner wie meiner
- Ja, der Bereich Indoorheli ist groß, um nicht zu sagen riesig
- Auch die großen Helis waren zu sehen

Alles in allem: EIN SUPER TREFFEN!!

Hier ein paar Bilder, leider hatten wir beim schnellen Aufbruch die Videokamera vergessen..... Handy muss auch reichen.

E-Flite Balde MCX E-Flite Blade CX3
So, da sind die beiden Hübschen auf der Banke
Akkus laden dauert... ;-)