Sie sind hier: Autos  ->  Elektro  ->  E-Savage  ->  24.04.2011 

24.04.2011 - Toom


Akkus extra geladen, Proficar 707 auf 40 Mhz an, Autochen an, piepst auch und ab auf den Parkplatz! Hey, ab auf den Parkplatz! Tu es deinem Kumpel dem Savage 21 gleich, jag ihn! Hm, der E-Savages wollte nicht, stand mitten auf dem Platz und ging nicht weiter. Solidarisch ging der Savages 21 dann auch mal auf - überhitzt. Okay, ich packte dem E-Savages meine wohl weißlich geladenen (schwächeren) Tamiya Akkus rein und? Ja, das sieht schon eher aus, wie der bekannte E-Savage. Schön Gas geben.
Zum Schluss testete er dann noch die kleine Sprungschanze - aber ohne viel Erfolg. Sie ist definitiv zu klein. Hey Frank, beim nächsten Mal leihen wir uns die große aus. ;-)

Keine Anmerkungen, außer das wir die original Akkus pflegen müssen und hoffen, dass sie noch funktionieren.