Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 700E  ->  Umbauteile Null-Nitro 

Umbauteile T-Rex 700 Nitro auf T-Rex 700E

gekaufte Neuteile:

- H70067T Servo Linkage Rod
- HN7078T Canopy Support
- H70049T Frame Mounting Block
- H70053T Motor Mount
- H70021BT CNC Slant Tread Main Drive Gear set 112T
- H70043T Carbone Bottom Plate
- H70042AT Carbone Main Frame (R)
- H70041AT Carbone Main Frame (L)
- H70048T Main Frame Parts (Jetzt H70086 wg. der Alu Akkuschienen)
- H70052T Battery Mount (wg. Instabilität haben wir doch die Alu Akkuschienen genommen H70085
- H70045 Lagerbockset mit Kugellagern
- Arduino-Chip für Lichtsteuerung

Fehlt noch:
- Motor / Regler (ja welcher denn?? Auf jeden Fall für geringe Drehzahl... Wird wohl Kontronik
- Lichtakku -->bestellt
- Silikonkabel für Verlängerung am Akku -->bestellt
- evtl. zusätzliches BEC?
- evtl. neue Akkus (2 x 6S mit 4.000 mAh) wg. Gewicht
- Empfänger; wir haben derzeit den Futaba R6014 bei ihm liegen und wollten doch aber auch Telemetrie und S.Bus... Also brauchen wir hier auch einen neuen.
- M1 vorderes Heckrotorgetriebe Starrantrieb 24 Zähne (HN7043A) -->bestellt
- Es ist noch ein Anti-Flash Schalter dazugekommen... ;-)

- Gehört nicht ganz zum 700er - wollen wir aber auch haben ;-) -->Telemetriebox Futaba<--

Zusätzliche Umbaumaßnahmen:

- 2 gebohrte Löcher im Chassie rechts und links um die Halterung für die Nitro-Haube (mit LED-Streifen) zu montieren.


Elektroteilchen, die vom Nitro übernommen werden)
- Nach dem Umbau vom Main Frame (Plastikvorderteil) wegen der Akkuhalterung mussten wir dann doch noch zwei weitere Löcher für die Haubenhalterung bohren. :-(
- TS Servos: Futabe BLS 451 (oh, die sind noch von unserem alten T-Rex 600 Nitro Pro)
- Heckservo: Futaba S9256