Sie sind hier: Videos  ->  - T-Rex 700 Licht 

Lichttest T-Rex 700 alias Weihnachtsbaum ;-)


Was machen wir wenn das Wetter gut ist und wir einen erfolgreichen Erstflug erlebt haben? Klar, wir vollenden die Lichtanlage am T-Rex 700 und lassen ihn Abends auf dem Balkon bei einem gemütlichen Schluck heißem Meet leuchten und blinken. Zur Freude aller, ach was werden die sich über unsere Weihnachtsbeleuchtung freuen ;-)


Lichttest T-Rex 700E alias Weihnachtsbaum ;-) kurz vor Jahresende


Nach dem Umbau auf Elektro musste er noch mal auf dem Balkon leuchten - einzig das kürzere FBL-Gestänge fehlt jetzt noch



... die grünen Tannenbäume im Hintergrund gehören nicht zur Helibeleuchtung - das ist unsere Weihnachtsbeleuchtung auf dem Balkon. Wobei mir neulich jemand sagt, dass sie im Dunklen aussehn wie Einbecker Bierflaschen, die leuchten... grrr, da ist er wohl zur falschen Zeit vorbeigegangen, denn die können mehr, als bloß langweilig grün leuchten. ;-) (es sind RGB - LEDs verbaut und das ganze wird über einen Arduino Chip per Zeitsteuerung geschaltet)